Was begeisterte Klienten sagen ...

Ich freue mich darauf, auch bald SIE zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Dagmar H.

Frau THIEL lernte ich bei einer beruflichen Fortbildung kennen, seitdem sind wir befreundet. Bei einem der letzen Treffen berichtete mir Frau THIEL über ihre aktuelle Coaching-Ausbildung.
Da ich Frau THIEL als einen zuverlässigen und kompetenten Menschen kennengelernt habe, entschied ich mich, bei ihr ein Coaching in Anspruch zu nehmen, gerade da bei mir das Thema berufliche Veränderung im Raum stand.
Durch ihre hervorragende Empathie wie auch durch ihr sehr gutes in die Situation hinein fühlendes Wesen fühlte ich mich beim Coaching stets bestens aufgehoben. Mit verschiedenen Coaching-Tools haben wir einen entscheidenden und markanten Prozess in meiner beruflichen Weiterentwicklung erkannt und gelöst.
Hierfür bin ich Frau THIEL äußerst dankbar. Zum einen, dass sie mir durch ihr Coaching geholfen hat, die im Raum stehenden Probleme zu erkennen und zu lösen, wie auch als Folge daraus meinen Weg gestärkt und zielorientierter weiterverfolgen zu können.
Ich kann Frau THIEL uneingeschränkt weiter empfehlen und wünsche ihr für ihren weiteren Berufsweg als Business-Coach alles Gute und viel Erfolg.

Sabine G.

Durch eine Mitarbeiterin habe ich Frau THIEL kennengelernt. Sie hat mir angeboten, bei ihr ein Coaching in Anspruch zu nehmen.
Als lnhaberin der Drogerie bin ich für 4 Mitarbeiterinnen verantwortlich, was auch manchmal Probleme bereitet. Frau THIEL hat es als Coach wunderbar verstanden, diese Probleme mit mir zu erarbeiten und in relativ kuzer Zeit Lösungen zu finden, die auch im Betrieb sehr gut umsetzbar sind.
Frau THIEL hat es auch verstanden, mich in meinem Selbstbewusstsein als Chefin zu stärken und meine Wünsche gegenüber meinen Mitarbeiterinnen besser durchsetzten zu können.
Für ihr perfektes Coaching bin ich ihr sehr dankbar und es hat uns auch beiden Spaß gemacht, Probleme zu erkennen und zu lösen.
lch kann Frau THIEL mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche ihr für ihren Beruf als Business Coach viel Erfolg.

Maria B.

lch kenne Frau INGRID THIEL aus der Zusammenarbeit mit unserem Reisebüro, als sie alle Geschäftsreisen bei uns buchte. Ich habe immer gut mit ihr zusammengearbeitet und habe ihre zuverlässige, kompetente und freundliche Art sehr geschätzt.
Seit Anfang d. Jahres macht sie eine Ausbildung zum Systemischen Business Coach. Nachdem es in unserer Firma an diversen Schnittstellen zu Kompetenzverlagerungen kam, habe ich mich von ihr zum Thema ,,Konfliktmanagement" coachen lassen.
Frau THIEL verfügt über eine sehr große Empathie und kann sich unwahrscheinlich schnell in Sachverharte und Situationen hineinfühlen und -versetzen. Da sie über eine große Berufs- und Lebenserfahrung verfügt, sind ihr viele innerbetriebliche Situationen und Prozesse bestens vertraut und bekannt. Mit diversen Coaching Tools haben wir eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung erarbeitet. lch fühlte mich immer sehr gut verstanden, aufgehoben, angenommen und wertgeschätzt.
lch kann Frau THIEL uneingeschränkt weiter empfehlen. lch werde mit Sicherheit wieder auf sie zurückgreifen, sollte ich künftig wieder Bedarf an einem Coaching haben.
Für ihren weiteren Berufsweg als Business Coach wünsche ich ihr alles Gute und viel Erfolg.